aktuelle freie Plätze


Ab Sommer 2024 sind wir in unserem neuen zu Hause.:-) Ein Traum-Haus für uns, abseits vom Dorf Tuggen mit viel Grünfläche, Garten, Obstbäume und Stall. Dort werden wir mit unseren Tageskinder neu starten. 
Ab August 2024 hat es freie Plätzli für regelmässige Betreuung


Die gemeinsame Zeit mit den Tageskindern verbringen wir vorwiegend bei uns zu Hause. Wir sind aber wind- und wetterfest und gehen mindestens einmal am Tag nach draussen. Manchmal machen wir kleinere Ausflüge wie zum Beispiel an den See, in den Wald, ins Hallen- und Freibad oder in den Zoo. 
Die Tageskinder werden auch bei leichter Krankheit (Husten oder ähnliches) betreut. Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, dass eines unserer eigenen Kinder oder ein Tageskind wegen Krankheit zu Hause ist. Bei Ansteckungsgefahr werden die Tageseltern natürlich sofort über die Situation informiert.
In Ausnahmefällen ist es möglich, dass wir  während der Betreuungszeit kleinere Kommisionen erledigen müssen. 


WICHTIGE INFO
Ab Sommer 2024 wird es eine Änderung bezüglich Kinderbetreuung geben. Wir haben die freudige Nachricht erhalten, dass wir auf diesen Zeitpunk in ein neues zu Hause zügeln dürfen. Nun, unser neues zu Hause befindet sich natürlich noch in Tuggen. Allerdings nicht mehr so zentral gelegen, wie bis anhin. Der Schulweg ist/wäre einfach zu weit und/oder sehr umständlich für mich und vor allem die Schulkinder. Aus diesem Grund, kann ich ab Sommer 2024 keine schulpflichtigen Tageskinder mehr betreuen/weiter betreuen.

Ab August 2024 sind folgende Plätzli für regelmässige Betreuung frei....

ganztags, halbtags oder stundenweise

Montags, dienstags und donnerstags ab 6.00Uhr bis 18.00Uhr



Montag
3 Plätzli
für Kleinkinder/ Baby ab 3Mt.






Dienstag
3 Plätzli
für Keinkinder/ Baby ab 3Mt.



Mittwoch

     --------------------


Donnerstag
3 Plätzli
für Kleinkinder/ Baby ab 3Mt.








Freitag

     -----------------------